Freitag, 15. August 2008

Rum isse!

Diese Woche, zumindest was Schule und Kindergarten und Vorbereitungen für die Arbeit betrifft. Was nun noch kommt sind so Sachen, wie:
  • Rasen mähen, ja er hat sich tatsächlich wieder etwas erholt,
  • den rostigen Kater in die Transportbox stecken und zum Impfen bringen,
  • Muffins backen für die Männer, welche morgen zu einer Wochenendtour mit den Kanus starten
  • ein Fußballfeld backen und dekorieren, denn am Sonntag gehts mit den beiden jüngeren Kindern zu Opas Geburtstagsfeier
  • für die Oma noch ein paar Pflanzen ausgraben und dabei entdecken, daß dringend Unkraut entfernt werden müßte...

Und es gäbe da noch eine laaange Liste mit Dingen, die ich so vor mir herschiebe. Aber irgendwie fehlt derzeit der Antrieb - aber alles wird gut!

.

1 Kommentar:

Landliebe Manuela hat gesagt…

Hallo
Danke für Deinen Besuch und die netten Worte... gerne darfst Du mich verlinken. Mir fehlt auch oft der Antrieb, denn meine zwei Buben halten mich zur Zeit ganz schön auf Trab... der Ältere kommt jetzt im September in den Kindergarten und ich hoffe, das ich dann wieder etwas mehr Antrieb habe. Deine Gartendeko mit den alten Sachen gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Manuela