Freitag, 29. Februar 2008

Und da ist sie wieder

.



Ja, Frau Katze ist vor eine halben Stunde zum zweiten Besuch des Tages erschienen. Und da waren natürlich gleiche alle Beteiligten meiner Familie zur Stelle. Eines ist nun sicher, sie hat sich einfach so in unsere Familie eingeschmust und niemand nimmt es ihr übel ;-) Fast jeden Tag beehrt sie uns eins, zwei mal. An Tagen, an denen sie von Keinem gesichtet wird, wird sie echt vermisst. Und als sie vorhin ihre Portion Trockenfutter verdrückt hatte, ließ sie sich verwöhnen, kuschen und bespielen.





Später hat sie es sich auf der Terasse bequem gemacht und gespannt den Käfig unseres Krümels beobachtet. Oder waren es vielleicht die Mäuse, die sich am Hasenfutter bedienten?! Ein schönes Zusammensein ist das immer und vielleicht derzeit auch genau die richtige Hilfe, um die noch nicht entschiedene Entscheidung zu treffen.




Einen guten Schlafplatz wünschen wir dir, liebe Frau Katze.
.

Keine Kommentare: