Freitag, 29. Februar 2008

Alles wird gut!

Positiv denken und Prioritäten setzen - Mein Vorhaben für heute. Mit dem positiv Denken fange ich mal gleich beim Wetter an. Also es schüttet, wie aus Eimern,




ABER für den Wasserstand der Fulda und das Kanu-Rennen am Wochenende ist das ja denkbar positiv.




Irgendwie heute so gar keine Lust auf irgendwas ABER die neuen Kinder in meiner Jugendlichen-Schulungsgruppe sind doch eine ganz tolle Sache. Und ich hoffe, daß sie meiner Idee für die Schulungseinheit heute Nachmittag folgen können, wollen ... Mhmm, was mache ich denn jetzt?! Ich werde derzeit das dumme Gefühl nicht los, jeden Abend wieder die ewig lange Liste meiner Tagesaktivitäten abspulen zu müssen. ABER, warum?? Für wen?? Mein Magen, sagt mir jedenfalls etwas ganz anderes - RUHE BEWAHREN, SONST KANNST DU WAS ERLEBEN. Warum kann ich da nicht wirklich hinhören, hinspüren? Zuviel Grübelei! Irgendetwas passt hier nicht!




SCHLUSS! Ich mache mir jetzt einen Tee und werde dann in Ruhe ;-) die restliche Vorbereitung für die heutige Schulung erledigen und dann die Kids abholen und verköstigen. Mal sehen, was noch so passiert an diesem heutigen Tag. Vielleicht stimmt es ja und



ALLES WIRD GUT!


1 Kommentar:

Rappsodie hat gesagt…

Hallo Kathrin,
na wenn das beim Kanurennen kein reissender Fluss war.....
Liebe Grüße von Fulda nach Fulda.
Doris