Sonntag, 3. Februar 2008

Also ich sage Ihnen,

da geht man auf einen Kinderumzug und dann bekommt man was an den Kopf geworfen. Unser jüngstes Kind fand das ja erst mal ziemlich blöd, daß die nicht mal richtig werfen können! Aber als er dann geschnallt hatte, wann man in welche Richtung laufen sollte und wie man mit einem Engelsgesichtchen noch das ein oder andere zusätzliche Wurfmaterial abstauben konnte, machte es doch viiiiel Spaß. Das mittlere Kind war nach eingehender Studie der Wurfbahnen dann auch ganz emsig bei Fangen und Einsammeln mit dabei.




Es war für uns alle - auch der beste Vater meiner Kinder war dabei - ein schöner Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann bzw. ob mir schon jemals bei einem Faschinsgumzug so warm gewesen ist.

Also, bitte Wetter-Gudd sorg für deine Heimatregion und laß die Wolken da, wo sie gerade sind (wenigstens morgen noch)!

Keine Kommentare: