Montag, 13. Oktober 2008

Soll ich

.
oder soll ich nicht? Diesen Stoff zerschneiden und den neuen alten Stuhl damit herrichten? Passt die ausgesuchte Farbstellung überhaupt dazu?
.


.
Also, mein bester Mann hätte längst die Schere genommen und den Stoff zerschnippelt. Und was tue ich? Ich grübele seit einer Woche, ob oder ob nicht. Was meint ihr?
.

.
O.k. Ich gehe jetzt mit den beiden daheimgebliebenen Kindern in die Stadt und kaufe ein Geburtstagsgeschenk. Das jüngste Kind hat nämlich heute seine erste Einladung bekommen und da ist die umgehende Geschenkbesorgung das Thema Nummer Eins.

.
Und dann, werde ich mir hoffentlich einen Ruck geben und dem Stuhl sein neues Gewand verpassen.
.

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Kathrin,
ich habe gesehen, Dir wurde schon geholfen bezügl. Blogliste. Ich selbst hätte Dir das auch gar nicht so schön erklären können - bin doch absolute Blog-Anfängerin und probiere einfach aus ...

Also, Dich werde ich jedenfalls direkt in meine Blogliste aufnehmen.
Da wird wirklich gelebt! Da gucke ich gern mal vorbei.

Thema "Stuhl - Stoff": Mir gefällt das sehr gut! Passt ganz prima zusammen finde ich.
Ich überlege aber auch oft tagelang ;-)

Viel Erfolg + LG, Anke

Gudi hat gesagt…

Hallo Katrin.
Schwere Entscheidung. Mir gefällt der Stoff, aber nicht zu diesem Stuhl. Ich finde das Material "zu modern".
Wie gesagt - schwere Entscheidung - hör auf deinen Bauch! Und lass es erst mal, solange du dir nicht hundertpro sicher bist.
Halte uns auf dem Laufenden, hörste!!
VLG Gudi