Dienstag, 14. Oktober 2008

Heute ...

.

.
mußte ich mal einen ganz ruhigen Tag einschieben - kein Streß, keine Termine ...
.
Am Nachmittag habe ich mit dem jüngsten und dem mittleren Kind die gestern gesammelten Kastanien verbastelt, Blätter aufgefädelt,
.
.

.
.
.
.
und da nicht nur die Seele Streicheleinheiten brauchte, haben wir noch ein paar Muffins gebacken. Mhhm, die waren lecker!

.
.
.
.
Und nun? Es ist so ruhig bei uns, psst, ich sollte das nicht laut sagen, sonst ...
.

Kommentare:

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

hallo kathrin,

danke für deinen lieben komentar bei mir..zu deiner frage...ja, die aubergine hat den geschmack, ein bisschen feiner, die schale nicht so fest und insgesammt würde ich sagen zitroniger..war echt lecker !

...und sooo einen schönen tag, wie du heute hattest, muss man(frau) eigentlich regelmässig einlegen, oder ?
..deine hortensie ist wunderschön und deine muffins, hmmm...lecker !

eine wunderschöne restwoche
wünscht dir
barbora

Kathrin...allein unter Männern hat gesagt…

Hallo Barbora,

das mit dem schönen Tag heute war reiner Selbstschutz!! Diese Woche stehen leider zwei Trauer"feierlichkeiten" ins Haus und schon allein der Gedanke daran schlaucht:-((

Auch das Stöbern durch so schöne Blogs wie deinen lenkte mich heute etwas ab.

DANKE!
Kathrin