Mittwoch, 29. Oktober 2008

Geduld

.
ist nicht wirklich meine große Stärke. Allerdings habe ich es in dieser Disziplin in bestimmten Punkten schon zu großer Perfektion gebracht. Aber, wovon rede ich hier!?

.
Also, ich mag alte, antike Dinge sehr gern und immer wieder treffe ich dann auch auf derartige Stücke und nehme sie mit in unsere geheiligten Hallen. Allerdings, kann mein bester Mann nicht immer meine Faszination für diese Dinge verstehen. Dann wird erst mal ein "Übergangsplatz" gesucht, um nach DEM einen, richtigen Ort zu suchen. Und da steckt das Problem! Diese vorübergehenden Standorte werden nicht wirklich schnell wieder geräumt und dann kommt immer mal wieder die Frage, ob die Sachen denn da stehen bleiben sollen, ob ich dieses oder jenes noch brauche, was ich damit machen will ...
.
.
Aber, wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich mich daran machen diese Bilder in unserem Haus zu verteilen. Für drei der vier habe ich schon Plätze auserwählt. Ich bekam sie vor einiger Zeit von unserem Nachbar geschenkt.
.
.
.
.

.
.
Und dieses Sitzgerät habe ich mal vom Sperrmüll mitgenommen und eigentlich steht er da, wo er sich derzeit aufhält gar nicht so schlecht.
.
.
.

Gedeihen bedarf Geduld.

.

1 Kommentar:

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Kathrin,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Blog, hab mich sehr darüber gefreut und musste auch gleich mal schauen wer mir da so lieb geschrieben hat ;o)). Schön hast Du es hier und ich komme ganz bald wieder, damit ich nichts verpasse !!!

Liebe Grüsse
Ann