Freitag, 10. Oktober 2008

Na, wenn das ...

.

.
.
der Trostpreis ist, dann weiß ich ja nicht, was der Hauptpreis ist! Ich weiß ja auch gar nicht wie jemand auf den blöden Namen "Trostpreis" gekommen ist. Muß man den getröstet werden, wenn man gewinnt?!
Mich mußte man jedenfalls nicht trösten, denn ich habe mich riesig gefreut über diese liebevoll gezauberten Dinge. Ein ganz dickes Dankeschön geht an die liebe Antje!
.
.

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Liebe Kathrin,
zu deiner Frage wegen der Blogliste. Du musst über das Layout gehen. Wenn du jetzt ein neues Gadget (wie es neuerdings heißt)hinzufügen anklickst, kannst du ja aus einer vorgegebenen Auswahl wählen. Bei mir ist das oberste und neueste "Blogliste". Da hinein musst du alle deine gewünschten Bloglinks eingeben. Du kannst es dann so sortieren lassen, dass der aktuellste Eintrag jeweils angezeigt wird. Bei der Anzeige gibt es auch noch verschiedene Wahlmöglichkeiten. Ich hoffe, das hilft dir weiter.
Wir waren übrigens gestern im Landesmuseum Mannheim und dort gab es in der Mitmachausstellung auch einige Exponate des Mathematikums. Hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.
LG von Ute