Donnerstag, 26. November 2009

Manchmal geht es schneller,

.
als Frau denkt. Ich bin heute ONKEL geworden. Mein Schwager und meine super liebe Schwägerin - sei ganz fest gedrückt - sind seit heute Nachmittag Eltern. Ein ganz kleiner Deniz, hach. Es lief zwar nicht so wie gewünscht, aber nun ist er da.

Und nun muß ich mir gaaaanz schnell was einfallen lassen, um den Lütten und seine liebe Mama zu überraschen. Habt ihr da eine Idee? Hach menno, darauf war ich jetzt noch gar nicht vorbereitet - keine Rede geschrieben, keine Überraschung produziert. Haare rauf*

Ich muß jetzt erst mal mit dem allerbesten Onkel von Klein Deniz ein Sektchen öffen. Was ne Aufregung!

Liebe Grüße,
Kathrin

1 Kommentar:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Dann möchte ich herzlich gratulieren und wünsche viel Freude mit dem kleinen Erdenbürger -
ich wünsche dir einen schönen 1. Advent - lg. Ruth