Samstag, 7. November 2009

Trennungen

.
müssen nicht immer schmerzhaft und mit Leiden verbunden sein. Bei meinen beiden Lütten jedenfalls hat sie große Freude hervorgerufen, denn mit 27 € haben sie super viel Geld beim heutigen Spielzeugbasar eingenommen. Dabei sind gerade mal ein Drittel der Spielsachen verkauft worden. Ich freue mich sehr für die Beiden!
.
Na dann, für nächste Woche haben wir uns in einer anderen Kita schon eine Nummer gezogen!
.
Nun werden wir hier noch ein wenig kramen, bevor mein Lieblingsmann und meiner einer heute des nachtens zum Musikabend einer Band eines Freundes gehen. Da ist nämlich Kennenlernen der Band angesagt, in die mein bester Mann demnächst als E-Gitarrist einsteigen wird. Na denn, Prost! Die seit geraumer Zeit wieder aufgenommenen "Musikabende" hier zu Hause sind sehr von Lautstärke, Verzerrern und anderen neuen Errungenschaften geprägt. Finde ich total klasse, daß diese Proben dann teilweise ausgelagert werden, hihi.
.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag, Kathrin.
.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Kathrin,
das war doch ein schöner Erfolg für deine Beiden.
Das find ich toll, dass dein Mann Musik macht. Eine Life-Band hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Auch dir noch einen schönen Sonntag -
lg. Ruth

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Hallo Kathrin,

ich hab grade zufällig Deinen Blog gefunden und würde Dich gerne verlinken, wenn ich darf. Vielleicht magst Du auch mal bei mir vorbeischauen.
Glückwunsch an Deine Beiden Verkäufer ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Tanja

Mia´s Mama hat gesagt…

Kathrin!
Schön wieder von Dir zu hören!!
Du warst ja lange verschollen.... was macht Dein Tantendasein?
Meld Dich doch mal .....

liebe Grüße
Anna