Mittwoch, 11. November 2009

Vereint

.
mit vielen anderen Kindern werden meine beiden Lütten heute den Martinstag feiern. Zuerst werden wir zum Kinder-Gottesdienst gehen. Die Jüngste darf heute bei einer Aufführung mitmachen. Er spielt den Octupus aus dem Stück "Der Regenbogenfisch". Und wenn er dann so brummt "... Ich habe dich erwartet. Die Wellen haben mir deine Geschichte erzählt. Höre meinen Rat: "Schenke jedem Fisch eine deiner Glitzerschuppen. Dann bist Du zwar nicht mehr der schönste Fisch im Ozean, aber du wirst wieder fröhlich sein!" ach, dann wird mir so warm um´s Herz. So eine schöne Geschichte!
.
Ich freue mich schon den Abend mit so vielen Bekannten zu verbringen. Allen da draußen einen regenfreien, schönen St. Martin!
.
Liebe Grüße, Kathrin.
.

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend liebe Kathrin!

Laternchen......... wie habe ich dieses Lied geliebt als Kind!

Lasse ganz liebe Grüße bei Dir hier

Antje

Bernadette hat gesagt…

Ich wünsche euch einen wunderbaren Laternenabend und viel Freude beim Regenbogenfisch!
GLG Bernadette