Dienstag, 9. März 2010

WEG

.
ist er, der blöde, häßliche, immer wieder zu blauen Flecken an Kinderstirnen führende Marmortisch. HURRA!!! Und das ist der "Neue"!
.:
Der "ich-wollte-ihn-nie-haben-Tisch" ist endlich einem weniger starren, unnachgiebigerem Modell gewichen - einem Korbtisch, der sogar ein Fach für einen Teil unserer kurzeitig heimatlosen Spiele hat. Diese lagerten nämlich bisher in einem Schränkchen, daß unserer neues Ecksofa verdrängt hat. Nun hat alles seinen Platz und ich freue mich immer wieder, wenn ich in unser Wohnzimmer komme. Der "neue" Tisch ist zum Glück so groß, daß eigentlich auch immer eine Vase mit Blumen Platz findet. Ich glaube ich muß heute noch mal los, hihi.
.
Bei uns ist es heute bitterkalt, aber die Sonne strahlt und der Restschnee sieht wundervoll aus. Von innen betrachtet einfach wunderbar!
.
Ein schönen Tag wünscht euch, Kathrin.
.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

der gefällt mir auch...mehr muß ich ja nicht sagen;-)

LG Kathrin

jane`s hat gesagt…

Schön, wie sich so nach und nach Dein Wohnzimmer verwandelt.

GlG janevelic

Gudi hat gesagt…

Super. Einmal muss eben das alte Gelärch raus und Platz machen für Neues.
Unsere neuen WoZi-Möbel sind auch fast komplett, fehlt einzg noch eine Vitrine. Dann zeig ich Fotos.
LG und ein schönes Wochenende wünscht dir
Gudi