Freitag, 19. März 2010

Er ist da!

.
Der so lange herbeigesehnte Frühling!
.

.Ein schönes Wochenende mit viiiel Zeit zum Genießen wünscht Euch Kathrin, die sich jetzt mit ´ner Gabe Antibiotika ins Bett trollt.

Kommentare:

Villa König hat gesagt…

Dir erstmal gute Besserung!!! Und danke für das schöne Frühlingsbild! Bei uns lässt er immer hoffen, mal denkt man oh ja er ist da, nur um gleich wieder verschwunden zu sein...aber ich hoffe weiter :-)))GGLG Yvonne

Antje hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ganz herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche - ich hab mich sooooooo darüber gefreut!!!! Ich hoffe, Dir geht es ganz schnell wieder gut, damit du den Frühlich richtig genießen kannst!
Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Antje aus der Villa Lilla

Sichtweise hat gesagt…

Hallo liebe Kathrin,
lieben Dank für deinen netten Kommentar...auf diesem Wege hab ich auch zu deinem schönen Blog gefunden :)))!
Und da ich mich gerade durch mehrere deiner Posts gelesen habe und ich gar nicht mehr weiß, welcher der aktuelle war, nehme ich einfach mal Stellung zu deinem neuen Sofatisch. Sieht super aus...gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße, Ute