Mittwoch, 6. Januar 2010

Die Sternensinger

.
waren es heute nicht, die mir ein Ständchen brachten. Es waren meine drei Sin..äh...Sänger. Alle Jahre wieder habe ich dann diesen Kloß im Hals, wenn meine drei Buben ein Geburtstagslied für mich singen. Jaja, nun steht wieder ein neues Lebensjahr mit 365 Tagen Spannung vor mir. Was wird es bringen? Ich glaube sportliche Aktivitäten stehen dieses Jahr hoch im Kurs, wenn ich meine Geschenke ansehen. Laufschuhe - die Alten sind nun endlich aus dem Dienst ausgeschieden und eine Skihose - als "altes" Langlaufmädel soll ich nun an meiner Karriere zur Abfahrtsskifahrerin arbeiten, hihi. Jaja, mein Lieblingsmann, ich werde es probieren, Drücker!
.
Von meinen lieben Eltern habe ich dieses Traumgeschenk bekommen.
.

.
Und der Rest erfreut mich dann ein Jahr lang mit der Zeitschrift "Wohnen und Garten" - so habe ich jeden Monat meine Freude am Geschenk. VIELEN DANK!!
.
Mein Großer möchte nun mit mir einen Abstecher ins "GestaltenWerk" in unserer Stadt machen. Dort hat er schon meine Weihnachtsüberraschung ausgesucht und sagte, daß ich bestimmt etwas ganz Tolles finden werde, was mir Freude bereitet. Oh, menno mein Großer - Drücker!
.
Die Lütten haben gemalt, gebastelt und mich damit sehr überrascht. Ich habe euch sooo lieb!
.
Nun müssen wir uns aber mal losmachen, denn heute Abend wollen wir noch rodeln und essen gehen. Schlittschuhfahren ist leider nach gestriger Auskunft noch nicht erlaubt, mhmm. Dann eben später!
.
Und liebe Kathrin - Du warst die Erste heute morgen - DANKE und umärmel!!
.
Prost, Eure Kathrin.
.

1 Kommentar:

Bernadette hat gesagt…

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
GLG Bernadette