Freitag, 29. Januar 2010

Ihr glaubt nicht,

.
was hier los ist! Es SCHNEIT! Und das ununterbrochen. Es ist dieser nasse Schneemannschnee, der, der weiße Männer gut gedeihen, die Äste brechen, der Scheibenwischern Muskeln wachsen und die Kinder nach dem Aufenthalt im Freien aussehen läßt, als wären sie im Eis eingebrochen ...
.
Aber es sieht sooo schön aus, wie es da so vom Himmel rieselt, flockt...
.
Was auch nicht zu glauben ist, war das wunderbare Zeugnis des Mittleren! Gratutatione! Ich freue mich so für dich mein Knuddel. Du kannst es einfach. Und unser Großer hat sich in etlichen Fächern verbessert. Leider, mhmm, wurde wieder klar, Fremdsprachen sind einfach nicht sein Ding. Eine Handvoll in Latein, grrmpf. Da muß doch noch was gehen! Also, auf in das nächste Halbjahr. Aber am Sonntag gibt es erst mal den Snowboardkurs, schließlich hast Du ja von den Lehrern nichts geschenkt bekommen, hihi. Also, wenigstens klappt es ja manchmal schon besser, bezüglich des Verständnisses der dritten Fremdspache, der Mutter..sprache. Höchst schwer zu verstehen, zu deuten...
.
Laßt es euch gut gehen am Wochenende, Kathrin.
.

Keine Kommentare: