Donnerstag, 7. Januar 2010

Ja, wie heißen denn die

.
drei heiligen Könige?", fragte Muttern gestern ihre Buben. "Melchior", sagt der Große, "Caspar" gleich darauf der Mittlere und der Lütte, der ganz cool auf dem Boden rumkugelt, ergänzt mit "Seppel".
.
Die immer noch darüber lachende, Kathrin.
.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

au herrlich, typisch Kinder, Seppel finde ich auch richtig schön. Alles Gute euch !!! herzlich Kathrin aus Bremen

andrella hat gesagt…

Wie süß!
Und noch allllleeessssss Liebe von mir zum Geburtstag!!!
allerliebste andrellagrüße

sööte Deern hat gesagt…

Meldung: ...hamstern war ich gestern...fertig mit dem Hausputz bin ich irgendwie immer noch nicht*tröddeltröddel*...ich warte auf Schneesturmverwehungen...koche nebenbei Unmengen von Soljanka, da bucklige Verwandschaft morgen Mittag zum Nachgeburtstagsessen kommt... hoffe das wir zu dem Zeitpunkt nicht einschneien ;-)...entferne die Weihnachtsdeko...und jetzt kommst du!!!

LG Kathrin

Shippymolkfred hat gesagt…

Der ist ja mal richtig gut!!!

Lachend Grüße
Shippymolkfred