Donnerstag, 21. Januar 2010

Na denn,

.
will ich mal auspacken. Hääh?! Ja, denn ich habe von soeoetedeern diesen Award

.
bekommen und sehe mich genötigt, zehn Dinge zu nennen, die mich glücklich machen. Das ist eine schwere Aufgabe, denn wenn ich hier diese Dinge aufschreibe, hätte ich das Gefühl mindestens tausend andere vergessen zu haben. Allein darüber nachzudenken, was es ist, was mich glücklich macht, ist eine schöne Sache!
.
Aber ich notiere jetzt erst mal die ersten zehn Dinge, die mir durch den Kopf gehen. Also, hier kommen sie, meine TOP TEN zum Glücklichsein:
.
  1. meine vier Männer - das größte Glück
  2. mein Lieblingsgarten - das war immer mein Traum
  3. Pflanzen und Blumen - da kann ich nicht dran vorbei
  4. Wasser - sei es zum Paddeln hier vor Ort oder im Urlaub an der See
  5. Schokolade - in vielen Formen unwiederstehlich
  6. Antikes, Altes - Pröl würde mein Liebster sagen
  7. Pläne schmieden - und dann die Aufgaben verteilen, nein, dann rumwurschteln, hihi
  8. Lachen, bis die Tränen kommen - neulich erst wieder bei "Was das Herz begehrt"
  9. lange Gespräche und Telefonate - es ist schön, die gleiche Wellenlänge zu haben
  10. und natürlich mein Zuhause - hier bin ich Mensch!

.

Danke Kathrin, daß du mich mal wieder daran erinnert hast, daß ich schon Alles habe, was ich zum glücklich sein brauche!!

Da ich nicht genau weiß, ob es dazugehört, ihn namentlich an eine bestimmte Anzahl von Personen weiterzureichen, lasse ich den Award hier zum mitnehmen stehen. Denn es gibt sooo viele Blogs, die ich "verfolge", da fällt eine Auswahl einfach sehr schwer.

.

Seid ganz lieb gegrüßt, Kathrin.

.

1 Kommentar:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Kathrin,
herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich habe heute schon so oft gelesen: "Ich liebe Schokolade" - das scheint ein Virus zu sein - ich gestehe: ich auch - hmmm -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende - lg. Ruth