Montag, 27. April 2009

15 Jahre!

.
Mein lieber Großer!
.
Es gibt Momente im Leben einer Kathrin, die unvergleichlich und nicht in Worte zu fassen sind.
.
Einer dieser wichtigsten Momente war der Tag, als ich dich das erste Mal in meine Arme schließen konnte. Damals am 27. April vor 15 Jahren.
.
Und auch heute mußte ich es tun - auch wenn es in deinem Alter (verständlicherweise) nicht mehr so oft ist. Mein allerliebster großer Sohnemann, egal, wie pubertär du bist, Du bist mein großer Schatz! Und der allerbeste große Bruder deiner kleinen Brüder ;-)) und das wirst du für immer sein!
.
.
So, nun wollen wir aber feiern! Nehmt euch bitte ein Gläschen Sekt oder ein Stück Kuchen und PROST! Und auch bei Melanie gibt es heute etwas zu feiern, vielen Dank für die Glückwünsche.

Liebe Grüße, Kathrin.
.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dem "Großen" alles Liebe und Gute zum Geburtstag und eine schöne Party.

LG Kathrin

kathrin hat gesagt…

happy böööörsday tooo you...gratuliere ganz herzlich !!!

Ute hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ja das Gefühl kann ich gut nachvollziehen! Irgendwie wollen sie nicht mehr klein sein, die lieben Kleinen und bleiben es doch für immer in unseren Mutterherzen.
LG Ute

Gudi hat gesagt…

Hallo Katrin, da gratuliere ich dem besten aller Brüder und auch der Mama, die den Jungen so famos hingekriegt hat.
Mein "Kleiner", mittlerweile 1,83 groß, ist schon 21 und noch immer denke ich wehmütig an den Tag zurück als er geboren wurde. So knuddelig, so .... ach es ist nicht in Worte zu fassen, was eine Mutter fühlt, gell?
VLG Gudi

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

na denn happy birthday!! alles lieben wünsche auch an die mutter, ist ja irgendwie auch ihr geburtstag! :-D
lg
brige

dat kleene Landhus hat gesagt…

Hallo Kathrin,
auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deinen Sohnemann.
Liebe Grüße
Tanja

Bernadette hat gesagt…

Gratuliere deinem Großen ganz herzlich!

kathrin hat gesagt…

Überraschung !!
http://artbykalo.blogspot.com/search/label/award