Mittwoch, 6. Mai 2009

Nicht erfroren

.
aber nahe dran! Meine Güte was soll diese Kälte, soll etwa das ganze Unkraut erfrieren? Gerade jetzt, wo es wieder so schön blüht, machen diese Temperaturen gar keine Lust auf Buddelei im Garten. Aber vielleicht halten dann die Blüten ja länger. Das lange, warme Wochenende haben wir sehr genießen können. Die schon zum Ritual gewordene Wanderung am ersten Mai inclusive Schlammschlacht und Wasserwaten war wunderbar. Nur das .... Verhalten eines Kindes hat mich zwischendurch fast aus der Haut fahren lassen. Grrr. Aber, mein lieber Mittlerer, laß dir sagen, es wird sich irgendwann rächen. Ärgere dich einfach nicht mehr darüber! (Ich habe mich wahrscheinlich doppelt so doll geärgert!)
.
.
.
.
Am Sonntag nach lange Ausschlafen und Grillen waren wir dann auf dem fünften Geburtstag eines Outdooreventanbieters. Wir kennen uns über die Kinder und unseren Versuch über Gutscheinkäufe/ Empfehlungen einige Freunde vom Kanufahren zu begeistern. Es war ein schöner Nachmittag mit Bekannten. Und die Kids hatten riesigen Spaß - jaja diese kindgebliebenen Papas - bei den verschiedensten Aktivitäten. Leider ist irgendwann das längste Wochenende vorbei und mit den niedrigen Temperaturen gemischt, konnte ich mich mit der neuen Woche irgendwie noch gar nich richtig anfreunden. Paddeln heute Nachmittag fiel dann auch aus, ich konnte mich gar nicht dazu durchringen, bibberbibber. Aber immerhin radelt der Große jetzt zum Training los und rettet die Familienehre, hihi.
.

Aber es soll ja wieder wärmer werden und wozu hat frau schließlich ein Zuhause mit diesen warmen Dingern an der Wand ;-) Ich brauche jetzt erst mal ´nen Kaffee.
.
Bis bald, Kathrin
.

Keine Kommentare: