Freitag, 24. April 2009

Ein schönes Wochenende

.
wünsche ich Euch!
.
Genießt die Sonne und all die Blumen und Blüten, die sie schon erweckt hat. Es ist einfach eine Pracht, die im Jetzt freudig bewundert werden will. Und ich bewundere die kleinen Werke derzeit mehrmals am Tag. Kleine Pausen im Garten! Wie schön, daß ich ihn habe.
.
.
.

.
.
.
.

Liebe Grüße an alle Besucher, sagt Kathrin.

.

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Schöne Fotos So kleine bunte Pausen kann man gut gebrauchen. Ich gehe auch immer wieder in den Garten und schaue mir meine Blümchen an. Hab ein schönes Wochende und geniesse den Garten.
Liebe Grüße Chrissi

kathrin hat gesagt…

ach wie schön die Fotos sind ! herzlich Kathrin

Dekoherz hat gesagt…

So schöne Gartenfotos!!

Ich möchte ganz schnell bei Euch vorbei huschen und dem großen Jakob alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!!

Vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag von Jacob :o)

Feiert schön!

Liebe Grüße
Melanie & der kleine Jacob :o)