Freitag, 15. Mai 2009

Bitte Daumendrücken!

.
Zum einen für ein regenfreies Wochenende. Wir werden nämlich morgen früh mit den beiden Kleinen nach Köln fahren. Dort finden dieses Wochende Kanurennen statt und der Mittlere ist am Sonntag das erste Mal dabei. Und auch dafür bitte ich um viele gedrückte Daumen. Wir sind schon ziemlich aufgeregt, wie das Alles laufen wird. Schließlich ist es schon sooo lange her, das der Große sein erstes Rennen absolviert hat. Aber glücklicherweise ist der, den es betrifft, die Ruhe selbst. Prima, mein Schatz!! Für mich bist du sowieso der Beste!
.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

Na klar drück ich die Daumen!!!
Und "immer eine handbreit Wasser unterm Kiel" wünsch ich :0))
( sagt man doch auch beim Kanufahren, oder???)

LG Kathrin

Gudi hat gesagt…

Ich drücke, Katrin, gaaanz feste.
Ein bissi Eigennutz ist auch dabei. Am Sonntag treffen wir uns mit einigen Gartenfreundinnen in einem Privatgarten, zum gucken, klönen, Pflanzentauschen.

Tja, was macht die Zahnfee? Keine Ahnung, bei unseren Kindern verschwanden die Zähne auch immer über Nacht und nie schaffte ich es, die gute Fee zu fragen.

VLG Gudi

chrissi hat gesagt…

Ich drücke auch ganz fest die Daumen...und viel, viel Spass wünsche ich.
Liebe grüße Chrissi

Mia´s Mama hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ich werde die Kommentare mit der Zahnfee verfolgen ;-))
Ich hoffe Euer Wochenende war super!
Ach .. und wenn schon keine Windeltasche.. vielleicht eine Decke;-)))???

kathrin hat gesagt…

und, wie war es ???

sööte Deern hat gesagt…

Haaaaaaaallo, ist da jemand?????

Alles gut bei Euch??????

LG Kathrin