Montag, 11. Mai 2009

Gefreut

.
... hat sich am gestrigen Muttertag mein liebes Muttchen. Dank der Post war meine Überraschung rechtzeitig angekommen
.
.
und als ich gestern anrief, hatten sich die Wünsche rund um den Garten höchstwahrscheinlich schon mindestens verdoppelt. Und ich war glücklich ihr eine kleine Freude gemacht zu haben.
.
... habe auch ich mich sehr über die lieben Dinge, die meine Kids mir gestern freudstrahlend überreichten. Allein diese Augen, dieses Lachen und Drücken waren schon Geschenk! Ich hab sie soo lieb meine Drei!
.
Der Lütte hat im Kindergarten mit viel Liebe (schau mal Mama, da ist ganz viel Liebe (Herzen) drauf!) ein Windlicht gebastelt. Und wie kann es anders sein, bei einer gartenverrückten Mutter - mit Baum und Vögeln, Sonne, Blumen und schaut mal dieses Mäuschen an, ach knuddel*.
.
.
Der Mittlere hat gemalt und geschrieben und diese Liebesbekundungen!! Eben ganz mein Schmuser, Schöngeist!
.
.
.
Und der Große? Von dem bekomme ich am Mittwoch die neueste Ausgabe von "Wohnen und Garten" eine Zeitschrift, die ich sehr gerne - immer wieder - durchstöbere. Danke, mein großer Schatz!
.
.
Und was soll ich sagen, das Wetter hat hier bei uns, allen Müttern eine riesige Freude gemacht und uns mit Sonne und Wärme beglückt. Und so konnte ich den riesigen Blumenstrauß, den mein Lieblingsgarten für mich bereithielt, in vollen Zügen genießen!
.
.
.
.
Ich hoffe, daß Ihr auch Alle einen wunderschönen Tag verlebt habt, Kathrin.
.

Kommentare:

Gudi hat gesagt…

Oh, ich heule vor Rührung. Dieser Brief von deinem Mittleren "ich weiß genau, dass ich dich liebe ...." Oooh *schluchz*
Heb diese Liebesbekundung gut auf. Das ist wirklich was ganz Besonderes.
VLG Gudi

kathrin hat gesagt…

super Idee !!! herzlich Kathrin