Dienstag, 25. November 2008

Schneeflöckchen tanze,

.
tanze auf und nieder,
.
flieg vom Himmel schnell herab,
.
daß ich meine Freude hab!
.
Schneeflöckchen tanze!
.
Und da sind sie wieder, die Lieder, die ich schon in meiner Kinderzeit jedes Jahr gesungen habe. Wo habe ich nur dieses alte Winterliederbuch, *kram*!?
.
Oh, wie sieht es schön aus, wenn im Lieblingsgarten Alles mit weißen Häubchen versehen ist.
.

.
Die beiden Jüngsten hatten ja am Wochenende schon das Vergnügen ihre neuen Skier ausprobieren zu können. Und Papa hat gesagt, daß es doch schon ganz gut gelaufen, äh, gerutscht ist. Spaß hat es auf jeden Fall gemacht;-) ).
.
.
Und der heiße Kakao hat dem Toben im Schnee ganz besonders gut geschmeckt.
.
.
So, nun will ich mal noch schnell ein Stöffchen besorgen. Ich habe da so Einen gesehen! Und der Stuhl wartete doch noch auf sein neues Gewand ;-)).
.

Keine Kommentare: