Dienstag, 27. April 2010

Woran merkt frau,

.
daß sie alt/ älter ... wird?!
.
An der Tatsache, daß das große Kind heute seinen 16. Geburtstag feiert. Und mit diesem Geburtstag, macht sich bei mir so ein seltsames, so ein "irgendwann wird er ausziehen"-Gefühl breit. Ganz doofes Gefühl! Will ich nicht haben! Nicht jetzt, nicht bald...
.
Mein Großer, einen wunderschönen Tag wünschen wir Dir und ein tolles Jahr!
.
Deine family, deine Mama.
.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

na endlich, gott sei dank, mal keine übereinstimmung;-)
ich kann deine gefühle, angesichts des heutigen geburtstages,aber gut nachvollziehen...unsere babys,sie werden viel zu schnell groß!!!
aber sieh es von der positiven seite, die pubertät habt ihr doch fast überstanden, oder???
ich wünsche deinem GROßEN alles gute zum geburtstag und hoffe, er hat einen coolen tag:-)

gglg kathrin

vintagetraeume hat gesagt…

Ja liebe Kathrin... die Zeit vergeht.
Ich kann Dir das nachvollziehen.
Unserer wird heuer auch schon 17 und ich weiß nicht, wo die Zeit hin ist.

Alles Liebe dem Geburtstagskind wünscht Antje

kathrin hat gesagt…

stimmt, viel zu schnell, zwei meiner drei sind ausser Haus, eine heiratet bald und mein Nachzügler ist 19...die Jahre sind nur so verflogen...
geniess es noch ! herzlich Kathrin

Bernadette hat gesagt…

ich kann dich gut verstehen!
trotzdem alles gute deinem großen!

Ute hat gesagt…

Liebe Kathrin,
ja, das kann ich gut nachvollziehen. Aber wie gut, dass es erst dein Großer ist, der schon so groß ist. Dann hast du ja noch die Kleineren zu Hause! Blöd ist es dagegen, wenn der Kleinste dann auch langsam flügge wird. Aber ich fürchte, da müssen alle Mütter irgendwann durch.
Liebe Grüße von Ute

sööte Deern hat gesagt…

Hallooooooooooo? Ist alles gut bei dir??? ich vermisse dich;-)

Ich hoffe, du machst nur einfach malso eine Pause ohne einen ernsten Hintergrund!
Ich würde mich freuen, mal weder was zu hören/lesen von Dir:-)
gglG kathrin