Donnerstag, 8. April 2010

Ich hab nen Hals!

.
Und nicht, weil ich krank bin, nein ich habe heute den Deckel meines Lieblings-Deko-Glases zum schweben gebracht. Grrr, heul*! Jeden Splitter habe ich gehört, nachdem, wie in einem Film, der Deckel in Zeitlupe die Treppe herunterschwebte - gerade so, als wollte er sich ganz langsam verabschieden. Ich hätte am liebsten in das Kommunionsbuch gebissen, das zum Absturz geführt hatte. Und geflucht habe ich - das hätte ich nicht machen sollen!
.
Also, wie gesagt, ich hab nen Hals, ich muß jetzt erst mal in den Garten und quadratkilometerweise Unkraut rausrupfen. Grrr!
.
Zähneknirschend, Eure Kathrin.
.

1 Kommentar:

sööte Deern hat gesagt…

Das passt ja, Kommunionsbuch in der Hand und Fluchen;-)
Sag mal und wie verloddert siehts denn bei dir aus...quadratkilometerweise Unkraut!!!...ich bin entsetzt !!!

Ja und das mit dem Dekoglas ist ja nun ärgerlich...aber wenn du fertig bist mit dem Garten, kannst ja die Splitter zuammenkleben...beruhigt vielleicht???
Nein im Ernst, ich habe auch 2-3 Dekoteile im Haus, welche nie!!! kaputt gehen sollten, da wäre ich echt traurig und in solchem Fall wäre es dann auch besser,wenn es einer von meinen Männern ist, damit ich wenigstens rumschreien kann;-)

Ich wünsche dir denoch einen schönen Abend

LG Kathrin