Donnerstag, 8. April 2010

Kommt mal ganz nah ran...

.
... ja, ganz nah. Könnt ihr es riechen? Soooo lecker war unser Saisonauftakt!
.
.
Mhmmm. Mehr kann frau, mann, kind nicht dazu sagen!
.
Gute Nacht, Kathrin.
.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

mit schwebendem Topf...??!!??
lecker...bei uns muss erstmal ein neuer Grill her und das kann dauern:-(
...und was ist nun bitteschön in dem Topf?
ggl Kathrin

chrissi hat gesagt…

Oh wie toll und wie das duftet. Hier war kein Grillwetter.
Schade, dass der schwebende Deckel so eine harte Landung hatte.
Liebe Grüße, Chrissi

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh wie lecker.... mmmmmh.... Deine Grillbilder sind sooooo schön und jaaaa ich kann es heute noch riechen *lach*
Also erst mal vielen Dank für Deine lieben Worte... ja es ist eine ganz normale Glasscheibe hab jetz erstmal hingeklopft... ich würd sagen Plexiglas.... Einen schönen Wochenendstart und gglg Susi

Villa König hat gesagt…

Oh ihr habt schon die Grillsaison gestartet...es duftet bis hierher ;-)) yummi! Wünsch dir ein schönes Wochenende!!! GGLG Yvonne

P.S.Das Gewächshäuschen ist mit Glas! :-)