Sonntag, 20. Juni 2010

Wir sind schon Weltmeister...

.
Ja, wirklich, das ist jetzt kein Scherz -

Wir sind W-E-L-T-M-E-I-S-T-E-R! (Einfach mal nachlesen.)
.
Und für diese Spitzenleistung, die leider wegen der Fußball-WM nicht wirklich Vielen bekannt geworden ist, mußten unsere Jungs gestern natürlich gefeiert werden. Mit einem fahnenschwenkenden, hupenden, vuvuzelaendem Autokorso durchs Städtchen haben wir unsere Beiden zur offiziellen Ehrung begleitet. Die Gesichter der Passanten hättet ihr sehen müssen - die, die die den Vereinsbus mit dem Bootsanhänger durch Ampeltrennung nicht mehr gesehen haben, mußten wohl glauben, wir hätten das letzte Fußballergebnis mißverstanden, hihi. Aber es gab auch freundliches Zurückwinken, Glückwunschrufe...
.
Eine Feier am Bootshaus machte das Ganze rund - ob sie es wirklich schon realisiert haben?!
.
Einen schönen "trockenen" Sonntag wünsch euch, Kathrin.
.

Kommentare:

vintagetraeume hat gesagt…

... na dann gratuliere ich doch mal ganz herzlich liebe Kathtin!
kann mir vorstellen, daß die Leute geschaut haben... Ihr könnt sie ja auch nicht so verwirren :-)
... wo die meisten doch glauben es gäbe nur Fussball als Sportart.

Liebe Sonntagsgrüße schickt die durchgefrorene Antje

kathrin hat gesagt…

oh wie toll, da gratuliere ich voller Respekt !!! liebe Grüße von Kathrin