Mittwoch, 25. Juni 2008

Auf geht´s

ins Halbfinale! Die Spannung wächst und es gibt (fast) nur noch ein Thema, egal wohin man kommt, egal mit wem man spricht - die Fußball-EM. Auch im frauendominierten Kindergarten spielte heute das runde Leder die Hauptrolle und so kam das jüngste Kind wohldekoriert und mit selbstgebasteltem Winkelement nach Hause.



Und es hat so einen Spaß damit, natürlich darf es das Spiel heute auch sehen - Ferien eben;-)). Das mittlere Kind hat die passende Lektüre dazu in Arbeit und das große Kind ist zwischen den Alternativen Public Viewing und heimischem Fernsehgefachsimpel hin und hergerissen. Seine Kumpels sind leider fast ausnahmslos in die Ferien gereist:-((. Nun regnet es, gut für meinen Liebelingsgarten, schlecht für draussen Fußball gucken. Mein Lieblingsmann und ich werden mit den beiden Jüngsten Kindern heute Abend hier bleiben. Erst kommt noch der Schreiner unseres Vertrauens, um eine Spezialanfertigung einzubauen und danach drücken wir unserer Elf die Daumen.


Ach, jetzt müsste ich eigentlich noch unsere Gaderobe abkleben und streichen, aber ich habe keine Lust. Mittlerweile schüttet es begleitet von Blitz und Donner. Also, kann ich im Garten auch nichts machen, hmm. Abwarten und Tee, nein Kaffee trinken, Windbeutel essen und mit den Kinder Lego-Creator spielen und gutes Spiel für die ganze Truppe.

.

Keine Kommentare: