Donnerstag, 12. Juni 2008

Aua,

... kann ich nur zu dem heutigen Spiel der Deutschen gegen Kroatien sagen. Das war ja ganz schön eng, oder!? Na hoffentlich haben sie beim nächsten Spiel mehr Glück und kommen weiter. Sonst fällt hier noch der Männertreff zum Fußball-gucken aus. Die Männergespräche müssen dann am nächsten Tag nämlich mit der besten Freundin analysiert werden. Und es würde uns schon leid tun, wenn das ausfallen würde. Also ich meine, wenn Deutschland nicht weiter käme ;-))



... ist auch das hier:




Da will Kathrin gestern nach einer schönen Paddelrunde aus dem Kajak steigen. Soweit so gut, aber der Wasserstand der Fulda ist derzeit nicht wirklich berauschend und da habe ich mir doch eine Hilfe angefordert, die mein Boot mal festhält, wenn ich meinen grazilen Körper aus der Bootsöffnung schiebe. Und da - wie auch immer - hat man das Boot nicht im Griff und ich knalle gegen den Bootssteg und habe aber sofortige Kühlung durch das Fuldawasser, zitter, zitter... Der linke Arm tat mir ja irgendwie sofort weh, aber erst mal muß frau ja mitlachen, Fotos schießen lassen und froh sein, daß man nun auch endlich "getauft" ist. Die farbliche Entwicklung vollzog sich jedoch erst über Nacht, denn gestern Abend beim Lauftreff mit anschließendem Eisessen war Alles noch o.K.. Nur heute Morgen dann plötzlich dieser dicke Oberarm mit dieser blau-violetten Schattierung. Und damit das Ganze sich dann schmerzmäßig auch richtig lohnt, habe ich mir auch gleich noch die zweite Zeckenimpfung in diesen Arm geben lassen. Was soll ich denn mit zwei schmerzenden Armen anfangen? Also ich bin mal gespannt, wie es sich morgen anfühlt, bin aber optimistisch, daß es nicht ganz so schlimm wird. Schließlich hat sich der gestern noch schmerzende Bauchnabel, in dem es sich eine Zecke gemütlich gemacht hatte, auch wieder beruhigt. Wer schaut denn bitte schön auch schon täglich in seinen Bauchnabel?? Jja, frau sollte sich wohl doch mal etwas mehr Zeit für sich nehmen! Ich hoffe, daß mir dieses Biest keine bösen Überraschungen hinterlassen hat.
.

Keine Kommentare: