Montag, 21. Juni 2010

Liiiiinus!

.
Linus, wo bist du? Komm ganz schnell wieder nach hause - wir machen uns schon echt Sorgen. Normalerweise ist er morgens nach einem kurzen 10-Minutenrundgang wieder daheim. Aber heute - nichts.
.
So langsam löse ich mich hier auf, bitte, Linus komm jetzt nach hause.
.
Kathrin

22 Uhr - Entwarnung: Der Herr ist zurück und total verstockt - kein "Entschuldigung, ich hab die Zeit vergessen, kommt nicht wieder vor." oder ähnliches. Nein, Bauch vollgeschlagen, hingebratscht und nun kraulen lassen! Tse, tse, tse...
.

Kommentare:

sööte Deern hat gesagt…

Ist Linus wieder da???? Ich kann dich gut verstehen, wir machen uns auch immer Sorgen wegen Frl.Rosa, wenn sie mal nicht pünklich zu Hause erscheint.

Wir nehmen jetzt einfach mal an, er vertrödelt seine Zeit...hat `ne Mieze unterwegs getroffen oder `nen Kumpelkater...oder heut gibts so viele Mäuse zu vernaschen...

Ich drück meine Däumelein und dich!!!

LG Kathrin

LIIIIIIIIIINUS!!!!!

Gudi hat gesagt…

Oh weh oh weh. Diese Sorgen kenne ich allzu gut. Hoffentlich ist der Rabauke unterdessen wieder daheim. Wenn nicht .... nein, nicht dran denken....
Bange Grüße
Gudi