Montag, 12. Oktober 2009

Nachgereicht!

.

Nun ist es ja schon eine Woche her, aber ich will es trotzdem nicht versäumen, zu erzählen, daß der Mittlere auf dem Lachte Abfahrtsrennen einen vierten und einen fünften Platz belegt hat. Er war soooo stolz und so müde, als er dann am Sonntag wieder zu Hause war. Es hat ihm einfach Alles super gut gefallen! Derzeit sind das Kartenspielen im Mannschaftsbus und das obligatorische Rennen-Abschluß-Mc.D.-Essen mindestens genauso wichtig, wie das Fahren an sich. Weiter so ihr Lütten, ihr macht das super!
.
.
Dummerweise war es in Celle wohl sehr stürmisch, so daß eine unserer Begleiterinnen ein ungesichertes Boot bei seinem Absturz von einem Autodach auf den Kopf bekommen hat. Aua, Gehirnerschütterung! Liebe Eva, ich hoffe dir geht es wieder gut!
.
Ich freue mich so sehr, daß unsere Kids so gut im KCF aufgenommen sind. Auch mit der Schule bekommt der Mittlere das super unter einen Hut. Sohnemann hatte von der Klassenlehrerin extra HAUSAUFGABENFREI bekommen. Als Gegenleistung mußte er dann am Montag Bericht erstatten. Und die beiden Arbeiten am Dienstag und Mittwoch hat er mit einer Eins und einer Zwei geschafft. Beängstigend, oder?!
.
Am Mittwoch war für unsere Kids definitiv das letzte Kanu-Außentraining des Jahres und das ist wirklich schade. Denn damit heißt es auch für mich, kein Paddelmittwoch bis zum Frühjahr 2010 :-((
.
Aber, bekanntlich vergeht die Zeit ja wie im Flug und da die Lebkuchen schon allerorts bereitliegen, ist nach den Herbstferien gleich Weihnachten*, Jahreswechsel, Frühjahrsferien und dann ...
.
Einen guten Start in die Ferien wünscht euch Kathrin.
.
* Habt ihr das gehört: Örtlich Minusgrade und Schneefall! HALLO, wer braucht denn das bitte schön!?

1 Kommentar:

kathrin hat gesagt…

kannst stolz sein auf die Jungs !!! ganz herzliche Grüße von Kathrin