Freitag, 2. Oktober 2009

Einfach weg

.
ist er, der Mittlere. Mhmm, und Muttern hat nichts besseres zu tun, als darüber nachzudenken, ob die Nacht gut verläuft. Ach so, wohin er ist? Vor einer halben Stunde nach Celle zum Kanurennen auf der Lachte gefahren. Mein Lütter, so ganz ohne einen von uns, einfach mit dem Vereinsbus weg. Zum Glück ist nun doch sein Freund heute schon mitgefahren. Das beruhigt mich dann doch irgendwo. Der beste Vater wird morgen mit der Restcrew in aller Hergottsfrühe nachfahren.
.
Aber als ich vorhin, so be-t-shirtet seine Tasche und anderes Gedöns ins Auto geladen habe, da konnte ich das Zähneklappern und Gänsehäuten nicht lassen. Menno ist das kalt!
.
Ich wünsche jedenfalls allen Paddlern morgen ein paar Grad mehr und einen tollen Wettkampf!
.

Allen da draußen ein schönes Herbstwochenende, Kathrin.
.

Keine Kommentare: