Samstag, 3. Oktober 2009

Kleine Katastrophen am Morgen ...

.
Ach, als hätte mein Bauchgefühl es geahnt! Irgendetwas geht schief!! Der Lütte hat seine Paddelschuhe heute morgen nicht gefunden, hat dann von irgendjemanden welche geliehen bekommen. DANKE! Und als er dann hier anrief und Papa in der Tasche nachgesehen hat, waren sie da! Ach menno, wie aufgeregt mußt du sein, mein Schatz. Und zu allem Überfluß ist unsere Truppe auch noch die verkehrte Strecke probegefahren. Argh! Sie haben es dann wahrscheinlich mit viel Streß - den ein 8-Jähriger dann unbedingt braucht - geschafft, zumindest die Sprintstrecke noch einmal abzufahren.

Ich bin so aufgeregt, ich glaube ich hätte doch mitfahren sollen, hihi.

Hippelige Grüße und einen entspannten Feiertag, Kathrin.

1 Kommentar:

Hatteshuus hat gesagt…

Hallo Kathrin,

Dein Sohn wird wohl eher nicht weinen, meiner hat auch nicht geweint. Aber mein Mann und ich haben feuchte Augen bekommen, weil im Vorfeld des eigentlichen Abenteuers des Filmes die Liebesgeschichte des alten Mannes in Kurzform gezeigt wird. Und das war ganz schön traurig. Merken die Kleinen aber nicht so, ist wirklich gut gemacht...

LG *Svenja*