Sonntag, 23. August 2009

Wieder da!

.
Sechs schöne Wochen Ferien sind vorbei - morgen fängt die Schule wieder an!

Schön war sie die gemeinsame Zeit des Erlebens, Genießens, Ausschlafens, Schlemmens .... Zeit, die wir für uns gebraucht haben. Nun heißt es: Einen guten Start ins nächste Schuljahr, letzte Kindergartenjahr, schwieriges Arbeitshalbjahr für mich, da Projektstreichung, volles Halbjahr für den besten Mann.
.
Machen wir das Beste daraus - Energie haben wir getankt!
.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche, Kathrin.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

da wünsche ich dir und deiner Familie guten Start wieder in den Alltag !!! herzlich Kathrin

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Kathrin,

also, dann nichts wie ran ans Alltagsleben. Aber teile die Energie gut ein - so ein Jahr ist ziemlich lange.

Einen schönen Start wünscht

heidi