Freitag, 26. Juni 2009

Ganz kurz nur

.
will ich mich mal wieder blicken lassen. Es gäbe soo viel zu erzählen. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, mich hinzusetzen und es in Posts zu verpacken. Kennt ihr das auch?
.
Ich fange wohl am besten da an, wo ich beim letzten Mal aufgehört habe.
.
Ich wollte euch von unserem Kurztrip ans Wasser berichten. Wir waren von Freunden in deren Ferienhaus eingeladen worden. Über Pfingsten hat es dann endlich geklappt, einen gemeinsamen Termin zu finden. Und mit diesem wunderschönen Abendrot sind wir in Nordstrand empfangen worden.
.
.
Wir, die beiden Lütten, mein bester Mann und Meinereiner, sind schon einen Abend vorgefahren um am nächsten Morgen richtig ausgeschlafen zu sein. Und wir hatten wettermäßig einfach so ein Glück. Und so sind wir nach dem Eintreffen unserer Freunde gleich zu einer Wattwanderung aufgebrochen.
.
.
Nach anfänglichem Zehenspitzenlaufen sind unsere beiden Kids richtig in ihrem Element gewesen. Matschen, Rennen, was das Zeug hielt.
.
.
Und nicht nur die Kids hatten ihren Spaß dabei. Wir sind Stunden mit viel Gelächter und Schwätzen unterwegs gewesen.
.
.

.

Der Tag war gefüllt mit Sonnenschein und Erlebnissen, von denen wir jetzt, wo es wieder stressiger und vollgepackt mit Terminen ist, zehren.
.
Nun ist die verfügbare Zeit leider schon wieder aufgebraucht. Aber ich habe noch so einiges zu schreiben.
.
Also, bis bald, Kathrin.

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Danke für die schönen Eindrücke von eurem schönen Kurzurlaub -
sieht verlockend aus - so nach Entspannung pur -
liebe Grüße - Ruth

kathrin hat gesagt…

oh klasse, da habt ihr ja das Weltkultur Erbe genossen ;-))), schade, dass ihr nicht bei uns angehalten habt....herzlich kathrin

Gudi hat gesagt…

Hallo Kathrin!
Deine Urlaubsfotos - und Eindrücke sind wunderschön.
Oooh, diese schwarzen Füße. Witzig!
Ich müsste mich sehr überwinden im Watt zu spazieren. Solch babbisches Wabbeln mag ich gar nicht.
VLG Gudi

kathrin hat gesagt…

dort bin ich morgen mit Hopkins ;-)))
bitte schicke mir deine mail Adresse an brockmann.kathrin@googlemail.com, dann sende ich dir für deine Kinder Stadtmusikantenbilder und erlaube dir diese für euch auszudrucken oder zu bestellen, für eueren privaten Gebrauch.
Herzlich Kathrin

Mia´s Mama hat gesagt…

wie... DU HAST SCHON WAS GEWONNEN???
Was denn???:-)))Wo denn? Im Lotto???
Du hast einen Kommentar hinterlassen, also nimmst du automatisch teil!
Schön was von Dir zu hören,
ich habe Deine Einträge schon vermisst!

Viele viele Grüße
Anna

ahora hat gesagt…

Hallo, Kathrin, ich war Pfingsten auch im Norden, auf der Insel Rügen und war begeistert von der Luft, dem Wetter, dem Wind und dieser wundervollen Landschaft.
Liebe Grüße
Barbara

vintagetraeume hat gesagt…

Hallöchen Kathrin,
das scheint ja ein wunderschöner Kurzurlaub gewesen zu sein.

Hach....... ich bin auch Urlaubsreif :-)

Brauche noch Deine Adresse für Deinen Gewinn..... mails sie mir doch bitte.

Herzliche Dienstagsgrüße

AntjePikantje

jane`s hat gesagt…

Hallo Kathrin,
einfach mal raus, Tapetenwechsel, nicht erreichbar sein. Labsal für die Seele!

GlG jane