Donnerstag, 11. September 2008

Hey, Petrus

wir haben September! Hier herrschen jedoch hochsommerliche Temperaturen. Wir springen in ärmellosen Shirts und kurzen Hosen herum und eigentlich wäre das Sommergefühl perfekt, wenn die Brombeeren Erdbeeren wären;-)). Eigentlich wollte ich ja heute Nachmittag noch Marmelade kochen, bei der Hitze werde ich das aber in den Abend verschieben.

Ich könnte irgendwie den ganzen Tag im Garten verbringen und diese Wärme, diese Farben und diese wunderbaren Spätsommergerüche aufsaugen, hach. Leider hat der Terminplan jedoch für morgen keinen Millimeter mehr Platz. Und da muss Einiges eben heute noch vorbereitet und erledigt werden.



Ich wünsche Allen da draussen Zeit,
diese Spätsommerpracht genießen zu können.
Der nächste Winter kommt bestimmt!
.

1 Kommentar:

Rappsodie hat gesagt…

ja, das ist ein Superwetterchen......ideal für meine Baustelle.
Ich freue mcihs chon, Dich kennen zu lernen.
LG Doris