Sonntag, 13. Juli 2008

Der Mondschein schien ...

nein, besser er scheint und ich finde diese Ansicht immer wieder beeindruckend. Schon als Kind konnte ich ewig in den Nachthimmel schauen.



Ich habe vorhin beim fotographieren festgestellt, daß es ganz schön frisch geworden ist. Da hatten meine beiden großen Kinder ja richtig Glück, daß sie schon gestern gezeltet haben. Das mittlere Kind hatte nämlich auf seiner Ferienwunschliste "Zelten" aufgeschrieben. Diesen Wunsch konnten wir die ganze Woche nicht erfüllen, da es entweder aus Eimern geschüttet oder aus einem anderen Grund nicht gepaßt hat. Aber gestern war es dann endlich soweit und nach einer lustigen Aufbauaktion mit etlichen verbogenen Heringen stand das Zelt dann endlich und die Übernachtung war ein voller Erfolg.


Und ich freue mich, daß meine Kinder auch mit solch einfachen Dingen glücklich zu machen sind.
.

Keine Kommentare: