Freitag, 11. Juli 2008

Waaaaas?

Die Woche Premieren-Urlaub des jüngsten Kindes ist schon wieder vorbei? Nachdem unser Jüngster mit Spannung seinem ersten Urlaub, ganz allein bei Oma, Opa und Mary entgegenfieberte, wurde mir klar: Auch das Nesthäkchen bleibt nicht klein!

Letzten Samstag ging es also auf ins Oma-und-Opa-Paradies. Bekanntlich schmeckt es dort immer besser als zu Hause, man darf Dinge, die zu Hause nicht gehen und man muß sich Nichts und Niemanden mit seinen Geschwistern teilen. Das kennt frau ja aus der eigenen Kindheit.
.


Und was soll ich sagen, während wir uns nach ein paar Tagen etwas mehr Ruhe nun freuen, daß wir morgen wieder komplett sind, hat dieses Kind überhaupt kein bißchen Heimweh, mhm?!


Aber dann kommt die Wiedersehensfreude eben erst morgen. Und mal sehen, ob ich dann wieder ein paar mal Oma genannt werden, hihi. Man muß sich ja schließlich erst wieder umgewöhnen.
.

Keine Kommentare: