Sonntag, 14. Februar 2010

Seid geHERZt!

.
Man/ frau kann vom Vatentinstag halten was man will, aber es ist schön, wenn so eine ganz besondere Stimmung in der Luft liegt. Wir hatten uns dieses Jahr schon im Voraus darauf geeinigt, daß wir diesen Tag ohne materielle Geschenke angehen.
.


.
Wir wissen, was wir aneinander haben und das ist das Allerwichtigste. Ich liebe Dich, mein Lieblingsmann!
.
Macht euch einen schönen Sonntag, Kathrin.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Valentinstag.
Liebe Grüße
Bianca

kathrin hat gesagt…

HERZliche Grüße aus Bremen von Kathrin

Nina hat gesagt…

So ich hoffe ich bin hier richtig habe deinen Kommentar nicht mehr gefunden!!!So zu den Formen ganz wichtig du mußt schauen das du die Formen mit einer Zange so biegen tust das sie auféinander paßen,sonst hast du eine reisen sauerei da läuft der Gips dann raus.Du darfst denn Gips nicht zu dick anrühren lieber so wie Babybrei,dann verteilt er sich besser und es gibt keine Löcher und blassen.So zu dem Gips nehme ich den otto normal Modeliergips aus dem Baumarkt.Habe auch schon anderen ausprobiert wird mir dann nicht Shabby der gefähllt mir am bessten.So noch ein Tipp fette die Formen etwas ein mit normalem Pflanzenöl.Das Modell läßt sich dann besser raus holen.So ich nehme die Form immer auseinander so nach ca.2 std zur kontrolle dei Form darf nicht mehr warm sein wenn man sie anfassen tut.So nun viel Spaß bei der sauerei und paß auf dein Waschbecken auf das zeug verstopft gern alles.Liebe grüße von der GipsKönigin.