Montag, 12. Juli 2010

Es wäre eine super Sache,

.
wenn mit dem Schwitzen bei diesen Temperaturen ein Gewichtsverlust verbunden wäre. Was hätte ich in den letzten Tagen an Kilos verloren.
.
Ja, ich reihe mich in die Nörglerfraktion hinsichtlich dieser Hitze ein - ich hasse sie! Noch nie konnte ich gut mit dem Geschwitze umgehen. Ganz schnell brauche ich immer einen kühlen Ort, um einen kühlen Kopf zu bewahren. Zu schnell kochen bei mir die Emotionen mit steigender Quecksilbersäule hoch!
.
Ich hoffe, daß das bald vorbei ist und frau sich wieder im Freien bewegen kann. Apropos im Freien - die Wärme hat meine tollen Rosenblütenbüschel viel zu schnell verblühen lassen, explosionsartig sind die Johannisbeeren reif geworden, der Rasen .. na darüber reden wir besser nicht.
.
Heute mittag gabs wieder mal Obstsalat - was Warmes geht derzeit nur am Abend.
.
Und wie geht ihr mit diesem Wetter um?
.
Zerfließende Grüße, Kathrin
.